1-Julia-solo

Julia solo

2-Julia-friends

Julia & friends

3-Celtic-Ladies

Celtic Violin Ladies

Julia-Graeber-Musikschule-3

Musikschule

Julia & friends

Pablo Grande, gebürtiger Argentinier und Wahl-Wiener, sorgt mit seiner grandiosen Stimme für südamerkanisches Flair und Temperament. 2015 war er Finalist bei „Voice of Austria“ vom ORF.

Zusammen mit Julia und Katharina sorgt er für eine ausgelassene Partystimmung und bringt jeden Gast zum Tanzen!

„Julia Graeber and friends“ spielen für Ihren Ball Johann-Strauß Walzer, alle Latein- und Standardtänze, aber natürlich auch Oldies, Schlager, Rock, Pop und Generationenhits.

Buchbar ab Trio bis 6 Musiker

Julia-Graeber-and-friends-1
Julia-Graeber-and-friends-2
Julia-Graeber-and-friends-3
Julia-Graeber-and-friends-4

Konzert

Klassik light: unterhaltsam und humorvoll nehmen „Julia Graeber and friends“ ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der klassischen Musik – „Superhits“ der Klassik aus Film, Werbung, etc., dieses Programm ist auch auf der „MS Deutschland“ sehr beliebt.

„OperRette sich wer kann“. Mit der Wiener Sopranistin Viktoria Car spielen Julia Graeber & Friends Highlights aus Oper und Operette, immer mit einem Augenzwinkern und natürlich in großen Kostümen

Weihnachten: stimmungsvolle Musik aus dem Reich der Klassik bis hin zum amerikanischen Weihnachts-Swing und Liedern zum Mitsingen – Weihnachtsmusik zum Genießen und Mitmachen, live und unplugged.

Julia-Graeber-and-friends-5
Julia-Graeber-and-friends-6
Julia-Graeber-and-friends-13
Julia-Graeber-and-friends-8
Julia-Graeber-and-friends-9
Julia-Graeber-and-friends-10
Julia-Graeber-and-friends-11
Julia-Graeber-and-friends-12

Weitere Informationen zum Ballorcherster finden Sie unter
http://www.ballorchester-julia-graeber.de/

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Diese Webseite nutzt nur Cookies die zur korrekten Darstellung der Inhalte notwendig sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder gespeichert.

Schließen